Kalender

Jeden Monat ein wenig Island

Wenn ihr diese Seite lest, habt ihr den URL auf dem von uns gestalteten Kalender eingegeben. Dieter und ich freuen uns, euch mit ein paar Fotos, die uns selber auch sehr gut gefallen und während unserer Reise Ende August bis Mitte September 2016 entstanden sind, ein wenig Freude zu bereiten.

Wenn ihr mehr über unsere Reise erfahren wollt, dann folgt unserem Blog. Dieter wird beginnend ab Weihnachten in unregelmäßiger Folge einen Reisebericht mit weiteren Bildern und dem Erlebten veröffentlichen. Es steht jetzt schon fest, dass der Bericht in vier Kapitel unterteilt sein wird. Jedes Kapitel wird aus mehreren Tagesberichten bestehen.

Mit jeder Tagesveröffentlichung planen wir auch einen zusammenfassenden Blogbeitrag. Somit sollte es reichen den RSS-Feed des Blogs zu abonnieren um mit den Veröffentlichungsterminen auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir hoffen, dass unser Geschenk euch ein wenig vom Alltag ablenken kann.

 
 

Dieter u. Michi