Über Snæfell.de

Hat das hier mit einem erloschenem Vulkan zu tun?

Hier berichten Michi und Dieter über ihre Reisen in Island.

Wir sind heute noch Island Anfänger. Unsere erste kurze Reise nach Island fand im Januar 2016 statt und es war eine sehr spontane Entscheidung für acht Tage Island zu besuchen.

Doch uns hat der „Islandvirus“ sofort infiziert. Den Namen Snæfell.de erklären wir in einem eigenen Blogbeitrag.

Kaum zurück in unser Heimat in Deutschland, ging die Planung für eine längere Reise mit der Möglichkeit auch ins Hochland zu fahren los.

Wir befürchten und freuen uns schon, dass es sicherlich nicht die letzte Reise nach Island sein wird. Somit haben wir diesen Blog ins Leben gerufen um vor, während (wenn möglich) und nach der jeweiligen Reise über das Erlebte zu berichten.


Dieter

Michi